Startseite » Musik » Musik News » Olivia Newton-John: Hat ihr Freund seinen Tod Inszeniert?

Olivia Newton-John: Hat ihr Freund seinen Tod Inszeniert?

06.06.2006 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Hat der Freund von Olivia Newton-John seinen eigenen Tod inszeniert?

Patrick McDermott soll im Juni vergangenen Jahres bei einem Hochsee-Angel-Tripp über Bord gegangen sein. Von da an wurde er vermisst. Nun haben aber drei Bedienungen unabhängig von einander erklärt, sie hätten Patrick in Mexiko gesehen. Ob die Gerüchte stimmen, ist bisher nicht geklärt.

Olivia Newton-John und Patrick McDermott lernten sich vor zehn Jahren beim Dreh zu einem Werbespot kennen. Seit seinem Verschwinden arbeitet die Schauspielerin eng mit den zuständigen Behörden zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen