Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verschlafen: Lucy Liu verliert Job als Omelett-Köchin

Verschlafen: Lucy Liu verliert Job als Omelett-Köchin

09.01.2007 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu hat vor ihrer Karriere als Schauspielerin als Omelett-Köchin gearbeitet.

Obwohl ihr der Job viel Spaß gemacht hat, hat sie ihn nach nur zwei Tagen verloren. Us-Medienberichten zufolge, kostete sie ihre Müdigkeit den Job. Liu dazu wörtlich: "Ich bin immer um 03.00 Uhr früh aufgestanden und habe Omelettes und Frühstück zubereitet. Gegen 10.00 Uhr war ich fertig und hatte noch den ganzen Tag vor mir. Das ging nur zwei Tage gut und dann ging ich ins Bett und habe den ganzen Tag verschlafen."

Übrigens: Demnächst wird Lucy Liu in dem Drama "Lucky Number Slevin" an der Seite von Josh Hartnett und Morgan Freeman zu sehen sein. Wann der Film genau in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen