Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veronica Ferres trauert um zwei Freunde

Veronica Ferres trauert um zwei Freunde

08.04.2020 - 15:47 Uhr

München - Veronica Ferres trauert. Die Schauspielerin hat während der Corona-Krise bereits zwei gute Freunde verloren.

Einer davon ist der verstorbene Lebensgefährte von Klaus Wowereit, Jörn Kubicki. Aus diesem Grund wandte sich die 54-Jährige auf "Instagram" mit einem dringenden Appell an ihre Follower. Sie schrieb: "Ich habe in einer Woche zwei gute Freunde verloren. Vor neun Tagen starb Jörn - ein großartiger Mann, den ich sehr vermisse. Ich bin erschüttert und kann das alles immer noch nicht begreifen. Das hat mir noch mehr bewusst gemacht, wie wichtig es nicht, dass wir die Verbreitung verlangsamen müssen! Also: Begebt euch (so gut es geht) nicht unter Menschen! Bitte haltet euch daran. Wir können damit Leben retten.""

Ihren Post garnierte sie mit den Hashtags #corona, #missyou (vermisse euch) und #stayhome (bleibt zuhause).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen