Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veronica Ferres & John Malkovich verbindet eine Freundschaft

Veronica Ferres & John Malkovich verbindet eine Freundschaft

26.05.2006 - 05:32 Uhr

München - Veronica Ferres und John Malkovich sind eng befreundet. Die beiden Schauspieler lernten sich 1998 bei dem gemeinsamen Film "Ladies Room" kennen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stehen sie seitdem immer in engem Kontakt. Malkovich wörtlich: "Ich schätze sie als hart arbeitende Frau und Kollegin. Mehr noch ist sie eine gute Freundin." Diesen Sommer wolle man zusammen mit den Familien durchs Mittelmeer segeln. Und dann stehe wieder ein gemeinsames Filmprojekt an. Ferres sagte dazu: "John plant jetzt einen Kinofilm, in dem er Regie führt - und ich die Hauptrolle spiele."

Seit gestern (25.05.) sind Ferres und Malkovich in Deutschland und Österreich wieder zusammen im Kino zu bewundern. Die beiden spielen in dem Drama "Klimt". Wann der Streifen auch in der Schweiz in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen