Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez und Taylor Swift verbindet eine ganz besondere Freundschaft

Selena Gomez und Taylor Swift verbindet eine ganz besondere Freundschaft

04.04.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles. Mal sind sie unzertrennlich, dann wieder total zerstritten - und alles wegen Justin Bieber?!

Die Gerüchte um die Freundschaft zwischen Taylor Swift und Selena Gomez häufen sich. Doch alles Quatsch, meint Taylor Swift jetzt in einem Interview mit dem "Rolling Stone". "Die Leute denken, sie hätten alle meine Beziehungen studiert. Da waren diese ganzen Blogs, die schrieben: 'Streiten sie sich?' Während der Nacht telefonierten Selena und ich - wir haben uns totgelacht. Aber wir haben sie machen lassen..." Über die ganz besondere Freundschaft zu Selena Gomez hat Taylor Swift auch bei "E!News" gesprochen: "Ich denke, es ist die längste Freundschaft, die jede von uns beiden je hatte." Die beiden sind schon eine gefühlte Ewigkeit befreundet. Im Interview schwärmt die Sängerin weiter: "Wenn sich dein Leben verändert und du in diesen wirklich außergewöhnlichen Wirbelsturm gedrängt wirst, in dem dein Leben sich von dem unterscheidet, was die Leute von deinem Leben denken, und es kritisch beleuchtet und darüber geschrieben wird und all diese Sachen...wir beide haben all diese verschiedenen Veränderungen, durch die wir gegangen sind, irgendwie durchgestanden. Langlebigkeit ist etwas, das man nur sehr selten in Freundschaften findet."

Zwischen den Ladies ist aber offenbar alles in Butter. Kennengelernt hatten sich die Sängerinnen übrigens backstage bei einem Konzert der Jonas Brothers.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen