Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veronica Ferres ergattert erneut eine Hollywood-Rolle

Veronica Ferres ergattert erneut eine Hollywood-Rolle

08.09.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Veronica Ferres darf erneut mit Hollywood-Größen vor der Kamera stehen!

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet wird die 54-Jährige in der Romantik-Komödie "Love, Weddings and Other Disasters" eine Rolle übernehmen und dabei mit Diane Keaton und Jeremy Irons vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten beginnen Mitte September und werden in Boston stattfinden. Der Film, der beim Toronto Film Festival vorgestellt wird, handelt von einer Gruppe von Hochzeitsplanern, die ihren Kunden ein unvergessliches Erlebnis bieten möchten, aber allesamt eigene Probleme zu bewältigen haben. Welche Rolle Ferres dabei genau übernehmen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Für die deutsche Schauspielerin ist es nicht der erste Job in Hollywood. Im vergangenen Februar spielte sie an der Seite von Gary Oldman im Thriller "Dreamland". Für "Siberia" drehte sie mit Keanu Reeves und in "The Comedian" war sie neben Robert De Niro zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen