Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: 25 Kilo abgespeckt

Sarah Connor: 25 Kilo abgespeckt

20.05.2005 - 11:37 Uhr

München - Pop-Sängerin Sarah Connor hat nach der Geburt ihres einjährigen Sohnes Tyler 25 Kilo abgenommen.

Gegenüber der Zeitschrift "InStyle" sagte die 24-Jährige, dass sie ein hartes Training hinter sich habe. Sarah wörtlich: "Ich habe mich drei Monate lang nur darauf konzentriert, wieder in Form zu kommen." Geschafft hat sie das durch einen Personal Trainer. Die Sängerin weiter: "Statt Fast-Food gab's viel Gemüse und Salat." Dazu Sprints am Strand von Florida und Kickboxen. Der Verlust der Pfunde sei "harte Arbeit" gewesen, so der Pop-Star weiter. Nach der Geburt habe sie jede Minute mit ihrem Sohn genossen - aber auch gegessen, was ihr geschmeckt habe. Sarah weiter: Nach sieben Monaten habe sie Tyler abgestillt und gedacht: "Okay, nun gibt's keinen Grund mehr, mich länger gehen zu lassen."

Ihr Leben als Mutter und Ehefrau ist ab dem 28. Juni auch auf ProSieben zu sehen. Sarah Connor und Gatte Marc Terenzi haben sich für eine neunteilige Doku-Soap über ihr Familien-Leben verpflichtet. Unter anderem soll auch ihre kirchliche Hochzeit im August diesen Jahres zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Am 29. Februar vergangenen Jahres heiratete das Paar standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen