Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veronica Ferres: immer noch Kribbeln im Bauch

Veronica Ferres: immer noch Kribbeln im Bauch

16.02.2005 - 02:23 Uhr

München - Die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres ist nach vier Jahren Ehe immer noch glücklich verliebt.

Dem People-Magazin "Bunte" sagte ihr Ehemann Martin Krug dazu: "Wenn wir uns sehen und uns berühren, kribbelt es noch genauso wie am Anfang. Da hat sich nichts geändert." Laut dem 46-Jährigen verbindet die Zwei "ein Urvertrauen, eine tiefe Seelenverwandtschaft". Ferres ist sich sicher: zu oft aufeinander hängen kann zum Ehe-Killer werden. Sie seien berufsbedingt oft getrennt. So entwickele sich jedes Mal eine neue Sehnsucht und "ein intensives Bewusstsein dafür, was einem der andere bedeutet", sagte Ferres weiter.

An Dreh-Pausen, wenn sie lange zu Hause sei, dann liebe sie es mit ihrem Mann auf dem Sofa zu schmusen. Sie habe in Martin Krug einen tollen und "irre sexy" Mann gefunden. Der Tv-Star hat mit ihm eine vierjährige Tochter (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen