Startseite » Film + TV » Film + TV News » Verdammt, geht wählen!: Auch Samuel L. Jackson wirbt für Biden

Verdammt, geht wählen!: Auch Samuel L. Jackson wirbt für Biden

12.10.2020 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Nun hat sich auch Samuel L. Jackson eindeutig für Joe Biden bei der anstehenden US-Präsidentschaftswahl bekannt.

Der 71-Jährige ist in einem neuen, offiziellen Werbespot für Joe Biden zu sehen, der laut US-Medien auch im Fernsehen und Radio laufen soll. Darin sagt der Hollywoodstar: "Wenn eure Stimme nicht wichtig wäre, würde er nicht so sehr versuchen, sie euch zu nehmen." Mit 'er‘ ist natürlich Donald Trump gemeint. " Jackson fährt dann fort: "Geht frühzeitig wählen und wählt, als ob euer Leben davon abhängt! Verdammt, geht wählen!""

Neben Samuel L. Jackson haben sich in der Vergangenheit zahlreiche weitere US-Stars wie Beyoncé und Bruce Springsteen und Jamie Lee Curtis gegen Donald Trump und für Joe Biden ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen