Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat für Biden gestimmt

Jennifer Lopez hat für Biden gestimmt

04.11.2020 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Aktuell werden noch die Stimmen in der US-Wahl ausgezählt. Nach wie vor ist es zwischen Donald Trump und Joe Biden super knapp.

Jennifer Lopez hat gestern (03.11.) auch gewählt und hat mit einem sexy Schnappschuss auch verraten wen. Auf "Instagram" postete die Sängerin ein Foto von sich im knappen Sport-Bh. In ihrem Ausschnitt klebt der berühmte "Ich habe gewählt"-Sticker. Mit dem Hashtag #BidenHarris2020 machte Jlo auch klar für wen sich ihre Stimme abgegeben hat.

Aber die Musikerin ist nicht die Einzige, die Biden schon länger den Rücken stärkt - auch ihr Verlobter Alex Rodriguez hat bereits früh seine politische Position deutlich gemacht.

Jennifer Lopez (Quelle: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen