Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vera Farmiga wollte Fußballerin werden

Vera Farmiga wollte Fußballerin werden

02.03.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Vera Farmiga wäre um ein Haar keine Schauspielerin geworden. Denn eigentlich wollte sie Fußballerin werden.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe in New York gelebt und auf darauf gewartet aufs College gehen zu können. Ich habe Fußball gespielt, wurde aber auf die Auswechselbank gesetzt, weil meine Gesundheitspapiere nicht freigegeben wurden. Ich hatte einfach nicht die Geduld zu warten, denn ich wollte nicht meinen Kollegen beim Spielen zugucken. Eine Freundin von mir hat mich dann dazu ermutigt, in einem doofen Drama mitzuspielen. Ich bekam die Hauptrolle, und von da an war ich motiviert das weiterzumachen. Und hier bin ich jetzt!"

Vera Farmiga war unter anderem in "Departed - Unter Feinden" zu sehen, sowie aktuell in "Up In The Air" neben George Clooney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen