Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vera Farmiga mag Herausforderungen

Vera Farmiga mag Herausforderungen

06.02.2011 - 12:00 Uhr

Lieber kompliziert als einfach: Vera Farmiga (37) mag Filme, in denen sie Frauen voller Widersprüchlichkeiten darstellen kann.

Der Hollywood-Star ('Nichts als die Wahrheit') wird demnächst zusammen mit Keanu Reeves in dem romantischen Drama 'Henry's Crime' auf der Kinoleinwand zu sehen sein. In dem Film spielt sie eine komplizierte Charakterrolle, die im Einklang mit Farmigas Vorliebe für emotionale und tiefgründige Persönlichkeiten steht.

"Ich liebe Widersprüchlichkeiten in den Frauen, die ich spiele. Sowie in 'Henry's Crime', da ist mein Charakter einerseits sehr instabil, andererseits stark, dann wieder dramatisch und schließlich lustig", berichtete sie dem Magazin 'Total Film'.

Die Beauty verriet, dass sie Rollen bevorzugt, die ihr erlauben tiefgründige Frauengestalten darzustellen, ganz so wie im frühen 20. Jahrhundert.

"Sie erinnerte mich an die wilden Heldinnen der 30er Jahre, die genauso sexy wie albern waren", fügte sie hinzu.

Vera Farmiga wurde vor allem durch Filme wie 'Up in the Air' und 'Departed - Unter Feinden' berühmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen