Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vera Farmiga stolz auf ihre ukrainische Herkunft

Vera Farmiga stolz auf ihre ukrainische Herkunft

24.01.2011 - 08:30 Uhr

Zwei Heimaten: Vera Farmiga (37) wurde zwar in den USA geboren, aber ihre Eltern stammen aus der Ukraine, und sie ist sehr stolz auf diese Herkunft.

Auch wenn die Schauspielerin ('Up in the Sky') ihr Geburtsland sehr liebt, findet sie es wichtig, dass ihre Familie sich dafür eingesetzt hat, dass sie nie das Gefühl für ihre Herkunft verloren hat: "Meine Großeltern haben dafür gesorgt, dass wir ein tiefes Verständnis für unsere Herkunft haben", verriet die zweifache Mutter im Interview mit 'Total Film'.

Der Leinwandschönheit fiel es am Anfang sehr schwer, sich in die amerikanische Gesellschaft zu integrieren, da sie in einer engen ukrainisch-amerikanischen Gemeinde aufgewachsen ist. Bis sie sechs Jahre alt war, sprach sie kein Englisch, holte dieses Defizit aber schnell auf. Das lag auch ihrer großen Entschlossenheit, die den Hollywood-Star durch so manches Tief im Leben wieder herausgebracht hat. Außerdem könne man sie deshalb nicht so einfach überrumpeln.

"Ich lasse mich nicht leicht einschüchtern. Das ist eine Qualität, die ich besitze, dass ich standhaft bleibe", lobte Vera Farmiga ihre Standfestigkeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen