Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vera Farmiga ist schwanger

Vera Farmiga ist schwanger

20.04.2010 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Vera Farmiga ist schwanger. Die US-Schauspielerin erwartet mit Ehemann Renn Hawkey ihr zweites Kind.

Wie die US-Zeitschrift "In Touch" berichtet, soll das Baby im kommenden Oktober zur Welt kommen. Wegen der Schwangerschaft musste die 36-Jährige jetzt eine Rolle in dem Film "Machine Gun Preacher" absagen. Ein Insider sagte dazu: "Sie hätte für die Rolle im Sommer nach Afrika reisen müssen, aber wegen des Babys, das im Herbst zur Welt kommen wird, ist sie dann schon zu weit, um den Film noch machen zu können."

Vera Farmiga war zuletzt 2009 mit George Clooney in "Up In The Air" zu sehen. Zuvor spielte sie die weibliche Hauptrolle in dem Horrorfilm "The Orphan - Das Waisenkind". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen