Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vater: Lindsay Lohan ist Alkoholikerin

Vater: Lindsay Lohan ist Alkoholikerin

31.05.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist abhängig von Alkohol und Schmerzmitteln.

Das behauptet zumindest ihr Vater Michael. Dem Online-Dienst "E!" sagte er, seine Tochter bekomme inzwischen die richtige Behandlung, um sich aus der Abhängigkeit zu befreien. Er sei froh, dass sie sich seit kurzem in einer Entzugsklinik befinde. Michael Lohan wörtlich: "Das ist ein sehr wichtiger Schritt für sie."

Lindsay Lohan hat übrigens seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater. Ihre Eltern sind geschieden. Ihr Vater verbüßte bis vor kurzem eine zweijährige Haftstrafe. (Fan-Lexikon berichtete)

Lindsay Lohan droht ein Jahr Haft. In ihrem Auto wurde angeblich Kokain gefunden. Die Schauspielerin verursachte am Samstag (26.05.) einen Autounfall in Los Angeles. Nachdem die 20-Jährige stark alkoholisiert wirkte, durchsuchten die Beamten ihr Auto. Dabei wurde ein Päckchen Kokain gefunden. Lindsay erwartet nun eine Anklage wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz. Derzeit befindet Lindsay sich in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen