Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Taylor-Johnson war Alkoholikerin

Sam Taylor-Johnson war Alkoholikerin

12.06.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – Sam Taylor-Johnson hat im Interview mit der “Sunday Times” offen über ihre Sucht gesprochen.

Als sie noch mit dem Kunsthändler Jay Jopling verheiratet war, soll die „50 Shades of Grey“-Regisseurin stark alkoholabhängig gewesen sein. Der Zeitschrift beichtete sie: "Ich habe die meisten Nächte bis zur Besinnungslosigkeit getrunken. Ich dachte, dass ich eine coole britische Künstlerin bin, aber ehrlich gesagt war ich ziemlich kaputt. Ich würde sagen, dass ich eine Alkoholikerin war und habe mich dadurch auch in ziemlich gefährliche Situationen gebracht.“

Am 21. Juni 2012 heiratete Sam den 23 Jahre jüngeren Schauspieler Aaron Taylor-Johnson - beide haben zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen