Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanity Fair veröffentlicht Fotos von Suri

Vanity Fair veröffentlicht Fotos von Suri

10.08.2006 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes wollen erstmals Fotos ihrer kleinen Tochter Suri veröffentlichen.

Im Herbst sollen die Bilder exklusiv in dem Magazin "Vanity Fair" erscheinen, so die "New York Post". Angeblich beauftragte das Paar Star-Fotografin Annie Leibovitz für die Aufnahmen. Eine Bestätigung liegt bislang weder von Seiten der beiden Schauspieler, noch von Seiten der "Vanity Fair" vor.

Bereits zuvor hieß es, Tom Cruise und Katie Holmes würden demnächst Fotos ihre Tochter veröffentlichen. Damit wollen die beiden Gerüchten entgegentreten, es gäbe Suri gar nicht. Cruises Sprecher Arnold Robinson sagte: "Tom hat sich nie davor gesträubt. Fotos von Suri sollen bald veröffentlicht werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Schon seit einiger Zeit ranken sich recht merkwürdige Gerüchte um Suri. Zuerst hieß es die Kleine gäbe es gar nicht, da noch nicht einmal die engsten Freunde von Tom Cruise und Katie Holmes das Baby zu Gesicht bekamen. Dann tauchte die Geburtsurkunde im Internet auf, aber auch hier wollen die amerikanischen Medien mehrere Haare in der Suppe gefunden haben. Es hätten nicht die Eltern unterschrieben, sie sei zu spät ausgestellt worden und die Hebamme die genannt wird, sei gar nicht im Kreissaal gewesen, so die Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen