Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis & Johnny Depp: Heftige Auseinandersetzungen

Vanessa Paradis & Johnny Depp: Heftige Auseinandersetzungen

05.07.2012 - 07:58 Uhr

Los Angeles - Vanessa Paradis und Johnny Depp haben sich vor ihrer Trennung heftige Auseinandersetzungen geliefert.

Die Sängerin soll dem Schauspieler vorgeworfen haben, sie habe ihre Karriere für ihn geopfert. Ein Freund erzählte gegenüber "UsMagazine.com": "Sie hatten heftige Streits. Vanessa hat ihren Frust an ihm ausgelassen. Johnny hat daraufhin heftig zu trinken begonnen." Während Depp mit Filmen wie "Fluch der Karibik" große Erfolge feierte, fühlte sich die französische Sängerin immer mehr wie eine Hausfrau. Der Insider weiter: "Vanessa hatte das Gefühl, dass sie ihre Karriere dafür aufgegeben hat. Nichts was Johnny tat war genug für Vanessa. Wenn er gearbeitet hat, war sie unglücklich. Und wenn er nicht gearbeitet hat, wurde er als Chaot bezeichnet, weil er nicht genug für die Kinder und die Familie machte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen