Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Songschreiben mit Vanessa Paradis

Johnny Depp: Songschreiben mit Vanessa Paradis

09.04.2013 - 10:00 Uhr

Johnny Depp (49) taucht auf der neuen Platte seiner Ex Vanessa Paradis (40) auf.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') und die Sängerin ('Joe le taxi') hatten sich 2012 nach 14 Jahren voneinander getrennt. Keiner der beiden hatte öffentlich über den Grund der Trennung gesprochen und es hieß, dass sie wegen ihrer beiden Kinder, der 13-jährigen Lily-Rose und dem zehnjährigen Jack, einen freundschaftlichen Umgang pflegen. Und dieser geht jetzt auch soweit, dass Johnny Depp eine Rolle auf dem neuen Album seiner Ex spielt. Das Album kommt im nächsten Monat heraus und heißt 'Love Songs'. Bei dem Song 'New Year' werden Paradis, Depp, Lily-Rose und Ruth Ellsworth Carter als Komponisten genannt.

Die Musikerin freut sich schon sehr auf das Album und deutete an, dass man sehr persönliche Texte dort wiederfinden würde: "Man kann natürlich auf der Platte sehen, was in meinem Privatleben passiert ist ... Aber damit kann doch jeder auf diesem Planeten etwas anfangen, oder nicht?", fragte sich die Französin im Gespräch mit 'Liberation Next'. "Was wollen Sie denn wissen? Wenn die Flucht vor meinem Privatleben ein Album und einen Film hervorbringt, ist das doch eine gute Sache."

Während sie begeistert von der neuen Platte ist, kann man dies weniger von ihrem neuen Wohnort, Los Angeles, sagen. Die Europäerin vermisst ihre französische Heimat: "Ich lebte vierzig Jahre in Paris und ich finde es immer noch unglaublich. Los Angeles ist eine Stadt, in der man sich sehr allein fühlen kann. Ich bin jetzt nicht voller Begeisterung, aber zumindest sind die Schulen hier kreative Institutionen, in denen Film, Musik und Sport gefördert werden."

Johnny Depp hatte im vergangenen Jahr eine Villa im Wert von 3,3 Millionen Euro für Vanessa Paradis und die Kinder in Hollywood gekauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen