Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Paradis liebt Chanel & Karl Lagerfeld

Vanessa Paradis liebt Chanel & Karl Lagerfeld

07.07.2010 - 08:39 Uhr

Paris - Vanessa Paradis liebt Chanel. Die französische Schauspielerin wirbt seit Jahrzehnten aus voller Überzeugung für das Modehaus.

Sie sagte laut "contactmusic.com": "Umso mehr ich weiß, desto mehr liebe ich Chanel, desto mehr bewundere ich Karl Lagerfeld und alle, die mit ihm und um ihn herum arbeiten und die Art, wie er spricht und was er tut. Das ist ein einmaliges Modehaus. Es ist unglaublich, wie sie Dinge mit solcher Schönheit, innerer Schönheit und solchem Respekt erschaffen."

Vanessa Paradis ist übrigens seit über 12 Jahren mit Johnny Depp liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen