Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Zu Gast bei Chanel & Lagerfeld

Kylie Minogue: Zu Gast bei Chanel & Lagerfeld

07.07.2006 - 13:37 Uhr

Paris - Kylie Minogue interessiert sich nach wie vor für Mode.

In Paris wurde sie jetzt bei der Modenschau von Chanel gesichtet. Erstmals seit ihrer Brustkrebs-Erkrankung zeigte sich Kylie wieder bei einer Mode-Veranstaltung. Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll sie angeregt mit Designer Karl Lagerfeld geplaudert und gleichzeitig den Hund ihres Lebensgefährten Olivier Martinez spazieren geführt haben.

Übrigens: Kylie Minogue und Olivier Martinez wollen heiraten. Und das sogar noch dieses Jahr. Das plauderte Kylie in einem Interview aus. Ein Insider sagte dazu: "Kylie hat klargemacht, dass Olivier der Richtige für sie ist und ihr während ihrer Krankheit so toll zur Seite gestanden ist." Genauere Infos über die bevorstehende Hochzeit sind bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen