Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Vom Putzteufel besessen

Vanessa Hudgens: Vom Putzteufel besessen

26.07.2009 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist besessen - und zwar von Hausarbeit.

Die 20-Jährige putzt in ihrer Freizeit angeblich jede Minute. Die Schauspielerin ist nämlich stets darum bemüht, ihr neues Haus - in das sie erst kürzlich gezogen ist - so sauber wie möglich zu halten. Auf "contactmusic.com" wird sie mit den Worten zitiert: "Es ist ein ewiger Kampf, das Haus sauber zu halten. Ich bin in der Küche und schrubbe die Arbeitsplatte und mache das Geschirr." Hilfe von Freund Zac Efron kann sie bei ihren täglichen Hausarbeiten allerdings nicht erwarten. Sie wohnt nämlich alleine.

Vanessa Hudgens hat es übrigens nicht eilig, ihren Freund Zac Efron zu heiraten, um ihn damit für die anfallende Hausarbeit einspannen zu können. Die beiden "High School Musical"-Stars sollen seit 2006 ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen