Startseite » Musik » Musik News » Bushido wird in Quarantäne zum Putzteufel

Bushido wird in Quarantäne zum Putzteufel

29.10.2020 - 08:41 Uhr

Berlin - Bushido ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und seither an sein Zuhause gebunden.

Aber er ist natürlich nicht allein. Seine Frau Anna-Maria und die gemeinsamen Kids sind ebenfalls in Quarantäne. Der 42-Jährige lieferte seinen Fans via "Instagram"-Story ein kurzes Update: "Ich melde mich gerade aus dem Badezimmer. Wir sind alle in Quarantäne. Ein riesiger Haushalt lahmgelegt. Wir müssen uns zuhause arrangieren." Und siehe da: Von Quarantäne-Koller keine Spur. Der Rapper wird von seiner Frau auf Trab gehalten. Während er im Video auf mehrere Reiniger, einen Putzlappen und einen Eimer zeigte, erklärte er lachend: "Das Lustige ist: Das alles sind Utensilien, mit denen meine Frau dem Quarantäne-Koller bekämpfen möchte." Tja, mitgehangen, mitgefangen.

Bushido nahm seinen positiven Corona-Test zum Anlass, um gegen "Aluhüte" auszuteilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen