Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens von Babys besessen!

Vanessa Hudgens von Babys besessen!

19.07.2011 - 11:41 Uhr

New York - Tickt da etwa die biologische Uhr einer 22-Jährigen? Vanessa Hudgens ist laut eigener Aussage "besessen" von Babys.

Den Wunsch, ein Baby haben zu wollen, bekam Hudgens ausgerechnet während der Vorbereitungen zu ihrem neuen Film "Gimme Shelter" - was soviel wie "Gib mir Schutz" heißt. Hier spielt sie eine obdachlose Teenager-Mutter. Für die Rolle verbrachte Vanessa im Vorfeld der Dreharbeiten viel Zeit mit sozial schwach gestellten, jugendlichen Müttern. Doch anstatt abgeschreckt zu sein, hat Vanessa jetzt erst so richtig Lust auf eine eigene Familie. Dem Internetmagazin "AccesHollywoodlife.com" erzählte sie jetzt: "Ich habe all die Mädels kennen gelernt und sie waren so großartig und ließen mich in ihre Welt. Sie ließen mich an ihrem Kampf teilhaben. Das war so überwältigend."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen