Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood ist ein Putzteufel

Carrie Underwood ist ein Putzteufel

18.01.2011 - 06:50 Uhr

Ottawa - Als Ehefrau eines Hockeyspielers hat man es nicht immer leicht - davon kann auch Carrie Underwood ein Liedchen singen.

Ab und an sei ihr dermaßen langweilig, wenn Gatte Mike Fisher beruflich unterwegs ist, dass sie sich zu einem wahren Putzteufel entwickle. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Underwood: "Manchmal ist es echt hart, die Ehefrau eines Hockey-Stars zu sein. Er ist teilweise mehrere Tage am Stück nicht zu Hause und dann sitze ich da, drehe Däumchen und überlege mir, was ich tun könnte. Dann räume ich auf, mache die Wäsche und den Abwasch."

Carrie Underwood und Mike Fisher gaben sich im Juli 2010 das Ja-Wort. Die beiden sind seit 2008 ein Paar, im Dezember 2009 machte er ihr einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen