Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens verstellt sich nicht mehr

Vanessa Hudgens verstellt sich nicht mehr

06.02.2012 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist gerne mal kindisch.

Die Schauspielerin ist in den vergangenen Jahren viel lockerer geworden - auch was ihren Beruf betrifft. Die 23-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte immer eine große Leidenschaft für die Schauspielerei und wenn man etwas so sehr liebt, dann will man es ständig tun. Aber ich habe in den vergangenen Jahren eine Veränderung an mir bemerkt. Als ich jünger war, habe ich öfter die Erwachsene gespielt, weil ich mit Erwachsenen vor der Kamera stand und ich wollte dazugehören. Jetzt begrüße ich das Kind in mir und habe Spaß."

Vanessa Hudgens wurde übrigens 2006 durch "High School Musical" bekannt. Jetzt versucht sie, sich fest in Hollywood zu etablieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen