Startseite » Musik » Musik News » Rihanna verstellt sich nicht

Rihanna verstellt sich nicht

17.03.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Rihanna will für junge Mädchen ein Vorbild sein.

Die Sängerin möchte andere ermutigen, einfach zu sich selbst zu stehen und sich so zu lieben, wie man nun mal ist. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Mir ist es wichtig, ich selbst zu sein. Ich muss akzeptieren, dass jeder seine eigenen Ziele hat und mein einziges Ziel ist es, mich selbst zu finden und mein Leben aus meinem Herzen und meiner Seele zu leben. Und das ist die Botschaft, die ich kleinen Mädchen vermitteln will. Ich will, dass sie wissen, dass das der einzige Weg ist, wirklich glücklich zu werden und sich selbst zu lieben. Sie müssen einfach sie selbst sein."

Rihanna will übrigens noch in diesem Jahr ein Album veröffentlichen. Bisher hält sie Details dazu aber noch unter Verschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen