Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys hat sich am Anfang gut verstellt

Alicia Keys hat sich am Anfang gut verstellt

09.03.2010 - 17:41 Uhr

New York - Alicia Keys ist am Anfang ihrer Karriere völlig orientierungslos gewesen.

Allerdings hat sie das niemals eingestanden. Die heute 29-Jährige sagte "showbizspy.com" dazu: "Während ich schon dabei war, habe ich versucht, herauszufinden, wie es läuft. Ich reiste an Orte und ich gab vor, genau zu wissen, wie ich mich verhalten sollte, wie alles funktioniert - und sie haben mir geglaubt. Ich habe es einfach gut verkauft. Aber ich hatte keine Ahnung. Ich war verwirrt, konnte eine Sache nicht von der anderen unterscheiden und bin irgendwie damit durchgekommen."

Alicia Keys begann ihre Musikkarriere mit 16. Inzwischen hat die Sängerin und Songschreiberin 12 Grammys abgeräumt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen