Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens & die ungesunde Ernährung

Vanessa Hudgens & die ungesunde Ernährung

15.03.2011 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat dem Fast Food abgeschworen.

Der Grund: Bei Dreharbeiten zu "High School Musical" passt sie nicht mehr in eines ihrer Kostüme. Im Interview mit de Magazin "Shape" sagte die 22-Jährige: "Ich lebte so ungesund. Ich bin für gewöhnlich in einen Eisladen gegangen, habe einen riesigen Eimer Eiscreme gekauft und ihn noch vor dem Schlafengehen gegessen. Und meine Finger waren permanent orange von den Käseflips. Und als ich ans Set zurück kam, konnte ich nicht mehr in mein Kostüm schlüpfen. Als ich den Reizverschluss schließen wollte, waren meine Brüste unter meinem Kinn! Der Regisseur sah mich an und sagte, 'Woah, schau dich mal an!' Und ich sagte, 'Ich habe keine Ahnung, wo das herkommt!' Aber natürlich wusste ich es. Ich habe von Mikrowellenessen gelebt und niemals Gemüse angerührt. Ich musste also etwas für meine Figur machen."

Vanessa Hudgens ist übrigens kein Partygirl. Die 22-Jährige hält sich selbst eher für ziemlich langweilig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen