Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell & der ungesunde Ruhm

Geri Halliwell & der ungesunde Ruhm

25.04.2011 - 12:22 Uhr

London - Mit den Spice Girls hat Geri Halliwell Weltruhm erlangt.

Allerdings hat der Ruhm auch seine Schattenseiten. Dem "Sunday Mirror" sagte die Sängerin: "Das Berühmtsein hat einige unglaubliche Vorteile, natürlich... Ich muss beispielsweise nicht überall Schlange stehen. Ich bekomme einfacher einen Tisch, und die Menschen in der Metzgerei sind netter zu mir. Es ist eine Vertrautheit da. Aber auf der anderen Seite geht das auch ein wenig zu weit. Wenn man eine Berühmtheit ist, kann man für immer ein Kind bleiben. Man kommt mit vielen Dingen davon, man kann verhätschelt werden, und das ist nicht gesund. Ich habe eine Phase durchgemacht, in der ich keine Ahnung mehr hatte, wer ich war."

Geri Halliwell will wirklich wieder im Musikgeschäft mitmischen. Das ehemalige "Spice Girl" hat bestätigt, dass sie an einer neuen Solo-Platte arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen