Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell & der ungesunde Ruhm

Colin Farrell & der ungesunde Ruhm

05.03.2014 - 06:25 Uhr

Dublin - Colin Farrell hält zu großen Ruhm für schädlich.

Sein Erfolg hat dem Schauspieler nämlich für eine Weile lang jegliche Freude an seinem Beruf genommen. Er sagte gegenüber "Irish Post" dazu: "Ich wurde von der Leidenschaft und Neugierde, die ich für die Schauspielerei empfand, abgebracht. Vielleicht hat mein Erfolg und meine Berühmtheit, die mit meinem Beruf einhergingen, meine Leidenschaft und Neugierde abgeschwächt."

Colin Farrell ist derzeit übrigens wieder auf der Leinwand zu sehen: Seine Romanze "Winter's Tale" läuft übrigens seit Mitte Februar (13./14.02.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen