Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & die Tipps fürs erste Date

Rita Ora & die Tipps fürs erste Date

07.01.2019 - 15:57 Uhr

London - Aufgepasst, jetzt gibt's Date-Tipps von Rita Ora. Laut "Bravo" sagte sie: "Ich liebe Dates, aber nicht Abendessen oder so etwas.

Das finde ich immer sehr peinlich." Die Sängerin genießt lieber andere Umgebungen. Sie fügte an: "Dann lieber in eine Bar gehen und was trinken. Das nimmt ein bisschen Druck raus, den mag ich nämlich nicht." Warum das so ist? Ganz einfach: Die 28-Jährige stellt sich nach eigener Aussage einfach etwas ungeschickt an - und das nicht erst seit ihrem Promistatus. Ora erklärte: "Schon vor diesem Job habe ich in Sachen Liebe versagt. Ich war überhaupt nicht locker."

Ein gemütliches Date mit Rita Ora in einer Bar - klingt testbar, wenn da neuerdings nicht Andrew Garfield wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen