Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek & seine Regeln fürs erste Date

Elyas Mbarek & seine Regeln fürs erste Date

20.06.2013 - 12:10 Uhr

München - Elyas M'Barek hat klare Vorstellungen von einem ersten Date. Der Schauspieler weiß genau, was er will - und was nicht.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Freundin" sagte der 31-Jährige: "Kleine Kinder, die beste Freundin oder ihren Hund - das geht nicht. Jedenfalls nicht beim ersten Date. Das mit dem Hund ist mir tatsächlich schon mal bei einer Verabredung passiert und anfangs fand ich das noch ganz süß. Doch dann stellte sich schnell heraus, dass es sich um ein total verwöhntes Tier handelte, das die ganze Zeit Terror machen musste, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich hatte überhaupt keine Chance, das Mädel besser kennenzulernen."

Elyas M'Barek wird übrigens an der Seite von Ben Kingsley und Olivier Martinez in der Romanverfilmung "Der Medicus" mitspielen. Der Film soll im Dezember in den Kinos starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen