Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Musikkarriere liegt auf Eis

Vanessa Hudgens: Musikkarriere liegt auf Eis

13.04.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Obwohl sich Vanessa Hudgens derzeit voll und ganz auf ihre Filmkarriere konzentriert - mit der Musik hat die 22-Jährige noch nicht abgeschlossen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Es stimmt, dass ich die Musik momentan hinten anstelle, aber nur, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt bin. Wenn ich etwas mache, dann konzentriere ich mich auch hundertprozentig darauf. Ich will kein neues Album aufnehmen, nur damit ich etwas Neues herausbringen kann. Ich möchte mir die Zeit nehmen, um herauszufinden, was genau ich musikalisch machen möchte."

Übrigens: Vanessa Hudgens ist derzeit gleich mit zwei Filmen in den deutschsprachigen Kinos - "Sucker Punch" und "Beastly". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen