Startseite » Musik » Musik News » Sebastian Wurth: Musikkarriere liegt auf Eis

Sebastian Wurth: Musikkarriere liegt auf Eis

01.09.2011 - 13:30 Uhr

Köln - Sebastian Wurth muss seine Gesangskarriere erst einmal auf Eis legen.

Nachdem der DSDS-Kandiadat im Juni seine erste Single "Hard To Love You" auf den Markt gebracht hat, wollte er eigentlich voll durchstarten. Einziges Hindernis: der 17-Jährige hat noch immer keinen Plattenvertrag. Im Interview mit "Promiflash" erklärte Sebastian, schon seit längerer Zeit nichts mehr von dem Label gehört zu haben, mit dem er eigentlich zusammenarbeiten wollte. "Also es sieht nicht so gut aus, sonst hätten die sich ja schon längst gemeldet", so der Sänger. Nun wolle er sich erst einmal auf die Schule konzentrieren, so der 17-Jährige, und anschließend eventuell Journalismus oder Musik studieren.

Sebastian Wurth belegte bei der diesjährigen DSDS-Staffel den fünften Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen