Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Musikkarriere ist nicht vorbei

Vanessa Hudgens: Musikkarriere ist nicht vorbei

08.05.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat den Traum von einer Musikkarriere noch nicht aufgegeben.

Im Moment konzentriert die 23-Jährige sich zwar voll und ganz auf die Schauspielerei, doch sie wird irgendwann auch wieder ein Album aufnehmen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe definitiv nicht aufgegeben. Musik ist ein so großer Teil meines Lebens. Meine engsten Freunde sind Musiker und ich bin ständig davon umgeben. Im Moment ist das nur nichts, was ich tue. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Schauspielprojekte, aber ich weiß, dass ich irgendwann zur Musik zurückkehre."

Vanessa Hudgens hat bisher zwei Studioalben auf den Markt gebracht: 2006 veröffentlichte sie "V", zwei Jahre später folgte "Identified". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen