Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: mit 30 will sie verheiratet sein & Kinder haben

Vanessa Hudgens: mit 30 will sie verheiratet sein & Kinder haben

16.03.2011 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens wünscht sich einen Ehemann und ein Baby.

Allerdings, so die Schauspielerin, habe dies noch Zeit bis zu ihrem 30. Lebensjahr. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Ich hoffe, dass ich mit 30 verheiratet bin und vielleicht auch schon ein Baby habe. Ich liebe Kinder - sie machen einfach so viel Spaß und ich hätte große Freude daran, sie zu verwöhnen."

Vanessa Hudgens soll derzeit übrigens Single sein. Die Schauspielerin gab im Dezember 2010 die offizielle Trennung von Zac Efron bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen