Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato: Mit 30 will sie verheiratet sein

Demi Lovato: Mit 30 will sie verheiratet sein

30.05.2012 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato will mit spätestens 30 verheiratet sein und Kinder haben.

Im Moment ist die 19-Jährige allerdings noch auf der Suche nach dem passenden Mann. Die Sängerin und Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com": "Ich will in zehn Jahren verheiratet sein und Kinder haben - einfach mit einem Typen, der mich zum Lachen bringt. Natürlich muss ich mich auch zu ihm hingezogen fühlen, aber Humor reicht mir schon." Sie habe nicht viele Ausschlusskriterien bei der Partnerwahl, dazu habe sie schon selbst zu viele Fehler gemacht. Es gebe nur eine Eigenschaft, die sie bei niemandem tolerieren könne. Demi wörtlich: "Ich würde niemals mit einem Typen zusammen sein, der kontrollierend ist."

Demi Lovato kämpfte vor einigen Jahren übrigens mit einer Essstörung, Depressionen und sie war drogensüchtig. Seit sie 2010 in eine Entzugsklinik eingewiesen wurde, gilt sie als clean und geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen