Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens will Kinder & einen Oscar

Vanessa Hudgens will Kinder & einen Oscar

09.09.2013 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist mit sich und ihrem Leben rundum zufrieden.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Marie Claire" dazu: "Ich fühle mich mit mir selbst so wohl: das zu verbessern, was ich liebe und was mich stark macht. Ich bin über die Sachen, die ich in letzter Zeit gemacht habe, super stolz. Also kümmere ich mich nicht wirklich darum, ob andere es mögen. Es reicht, dass ich es liebe." Einige Wünsche für die Zukunft hätte die 24-Jährige aber durchaus. Sie meinte wörtlich: "Einen alten Ford Mustang, Kinder und einen Oscar."

Vanessa Hudgens wurde durch die "High School Musical"-Filme bekannt. Zuletzt war sie in den Filmen "Eine geheimnisvolle Insel", "Spring Breakers" und "Frozen Ground" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen