Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: Kritik stört sie nicht

Vanessa Hudgens: Kritik stört sie nicht

23.01.2014 - 22:00 Uhr

Vanessa Hudgens (25) lässt Kritik an sich abprallen.

Die schöne Schauspielerin ('Sucker Punch') wurde einst durch Disneys erfolgreiches 'High School Musical'-Franchise berühmt und erfreut sich seither in Hollywood großer Beliebtheit. Durchweg positiv fallen die Reaktionen zu ihrer Arbeit aber nicht immer aus, wovon sich Hudgens allerdings nicht stören lässt. Einzig auf Ehrlichkeit lege sie Wert. "Man hört, was man hören will", erklärte die Amerikanerin im Interview mit dem 'Nylon'-Magazin. "Wenn du etwas nicht magst, dann sag es auch. Wenn mich jemand nicht mag, ist mir das egal."

Auch in Zukunft will sich Hugdens nicht bei der Wahl ihrer Rolle beirren lassen. So hofft sie, mit ihrer Darstellung einer schwangeren Obdachlosen in 'Gimme Shelter' überraschen zu können. "Ich fand es toll, in den Spiegel zu schauen und mich selbst mit kurzem Haar und schlechter Haut und Tattoos zu sehen. Je hässlicher ich mich machte, desto lustiger fand ich es", schwärmte Vanessa Hudgens von ihrer Arbeit an dem Film.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen