Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens ist ziemlich langweilig

Vanessa Hudgens ist ziemlich langweilig

11.03.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist kein Partygirl.

Die 22-Jährige hält sich selbst eher für ziemlich langweilig. Die Schauspielerin sagte "showbizspy.com": "Partys und solche Sachen sind wirklich nicht meine Bühne. Ich sitze ehrlich am liebsten zu Hause und verbringe Zeit mit meiner Schwester und meiner Mutter. Ich denke, ich bin in dieser Sache irgendwie langweilig. Und ich liebe es, draußen zu sein. Ich würde also lieber an den Strand als in eine Bar gehen."

Vanessa Hudgens ist derzeit übrigens offiziell Single. Sie trennte sich im Dezember 2010 nach vier Jahren Beziehung von Zac Efron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen