Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich bin ziemlich langweilig

Angelina Jolie: Ich bin ziemlich langweilig

09.12.2010 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie findet sich selbst ziemlich langweilig.

Im Grunde - so die Schauspielerin - führe sie ein ganz normales Leben und unterscheide sich auch sonst nicht großartig von der Durchschnittsfrau. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Ich selbst finde mich eigentlich nicht sehr interessant. Ich bin mit den Jahren zwar eine bessere Person geworden und ich führe ein tolles Leben, aber ich in meinem Privatleben tue auch ich jeden Tag die gleichen Dinge. Ich trage immer dieselben Klamotten und ich gehe auch nicht aus."

Übrigens: Angelina Jolie hat einen neuen Film am Start. Ab kommenden Donnerstag (16.12.) ist sie an der Seite von Johnny Depp im Streifen "The Tourist" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen