Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ich hasse Spielchen

Anne Hathaway: Ich hasse Spielchen

02.02.2011 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist eine ehrliche Seele.

Und genau aus diesem Grund, hasst es die 27-Jährige Spielchen zu spielen - vor allem dann, wenn es um das Thema Liebe geht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich bin ein Mädchen, dass keine Spielchen spielt - ich finde das einfach nicht fair. Ich trage mein Herz auf der Zunge, verliebe mich auf den ersten Blick und das ist auch gut so. Es geht doch nur darum, dass man jemanden findet, mit dem man Spaß haben kann, mit dem man gut reden kann und mit dem man einfach gerne zusammen ist."

Übrigens: Anne Hathaway ist seit November 2009 mit Adam Shulman liiert. Die beiden halten ihre Beziehung sehr privat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen