Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai: Fitness-Liebe, aber Ausdauer hasse ich

Vanessa Mai: Fitness-Liebe, aber Ausdauer hasse ich

04.04.2019 - 10:27 Uhr

Stuttgart - Der Körper von Vanessa Mai strotzt nur so vor Muskeln. Die Sängerin ist absolut austrainiert.

Auf "Instagram" hat sie das neulich mit einem Bild von ihrem Sixpack bewiesen. Allerdings gab die 26-Jährige auch ganz offen zu, dass dahinter eine Menge Arbeit steckt. Wieviel? Das verriet sie im "Gala"-Interview: "Das ist ganz unterschiedlich. Ich versuche mit meinem Trainer aktuell zweimal die Woche zu trainieren und ich alleine trainiere schon jeden Tag - aber nicht, weil ich sage: 'So muss ich jetzt bald aussehen‘, sondern ich bewege mich gerne, mache gerne Sport, bin gerne fit und mir macht es auch Spaß. Es ist einfach ein Hobby, eine Leidenschaft - das jetzt mal so zu teilen, da hatte ich einfach Lust drauf." Allerdings hat auch Mai beim Thema Fitness ein, zwei Übungen, die sie gar nicht mag. Sie verriet: "Diese Bergsteiger-Übung, Mountain Climber. Und alles was mit Cardio zu tun hat. Ausdauer hasse ich."

Übrigens arbeitet Vanessa Mai aktuell an neuer Musik. Deswegen sagte sie ihre diesjährige Arena-Tour ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen