Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: heftiger Flirt mit Michael Caine

Vanessa Hudgens: heftiger Flirt mit Michael Caine

11.02.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist total begeistert von Michael Caine.

Die beiden standen vor kurzem für die Fortsetzung zu "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" gemeinsam vor der Kamera. Der 77-Jährige flirtete dabei ununterbrochen mit der 22-Jährigen. Hudgens sagte der Zeitschrift "Details" dazu: "Er ist nicht nur unglaublich, wahnsinnig talentiert, sondern er hat mich auch die ganze Zeit angegraben. Wenn es irgendjemand anders gewesen wäre, hätte ich gesagt, 'Wer zur Hölle denkst du, dass du bist?' Aber weil es Michael Caine war, meinte ich, 'Gib's mir mehr, Baby, komm schon!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen