Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens hat Cannes sehr genossen

Vanessa Hudgens hat Cannes sehr genossen

20.05.2011 - 14:13 Uhr

Cannes - Vanessa Hudgens hat unheimlich viel Spaß bei den Filmfestspielen von Cannes.

Die Schauspielerin kann es gar nicht erwarten, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Wir hatten eine unglaubliche Zeit. Wir sind herumgelaufen, haben fabelhafte Kleider getragen und waren bei großartigen Partys. Jede einzelne Nacht war so unglaublich. Wir sind im Hotel herumgelaufen, waren auf der Yacht und haben die Sonne der Riviera aufgesogen."

Vanessa Hudgens hat in Cannes übrigens auch festgestellt, dass die französischen Männer nicht ihr Fall sind. Sie sind ihr zu aufdringlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen