Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: James Cameron hat Avatar-Dreharbeiten genossen

Sigourney Weaver: James Cameron hat Avatar-Dreharbeiten genossen

26.12.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Für James Cameron ist mit den Dreharbeiten zu "Avatar" ein großer Traum wahrgeworden.

Das merkte man laut Sigourney Weaver auch am Set des 3D-Streifens. Die Schauspielerin sagte der "Gala" dazu: "Er hat die Kameras erfunden, er hat die Kameras bedient. Er hat seine Charaktere in der Flora und Fauna, der er erfunden hat, mit den Wesen, die er kreiert hat, gefilmt. Er hatte eine tolle Zeit, genauso wie wir alle auch. Ihn am Set von 'Avatar‘ zu sehen, war, wie ein Kind in einem Süßwarenladen zu beobachten."

"Avatar" läuft seit kurzem weltweit in den Kinos. Der 3D-Film gilt als teuerster Film aller Zeiten. Das Projekt soll rund 500 Millionen Dollar gekostet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen