Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland hat ihre Destinys Child-Reunion genossen

Kelly Rowland hat ihre Destinys Child-Reunion genossen

11.02.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland ist beim Super Bowl 2013 gern mit ihren "Destiny's Child"-Kolleginnen auf der Bühne gestanden.

Die Sängerin fühlte sich bei dem Event am vergangenen Wochenende (02.-03.02.), als hätte sie ihre Schwestern wieder. Laut "Contactmusic" sagte Rowland: "Oh mein Gott - Es war so unglaublich. Der schönste Augenblick war, als ich mich umschaute und meine Mädels neben mir sah - mein Herz blieb fast stehen. Ich habe jede Sekunde genossen."

Beyoncé trat in diesem Jahr in der Halbzeitpause des Super Bowl auf. Sie holte dann während der Show ihre "Destiny's Child"-Kolleginnen Michelle Williams und Kelly Rowland auf die Bühne und sang anschließend mit ihnen gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen