Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller hat Ruhm zunächst genossen

Sienna Miller hat Ruhm zunächst genossen

20.08.2009 - 14:13 Uhr

London - Sienna Miller ist auf aufdringliche Paparazzi alles andere als gut zu sprechen.

Zu Beginn ihrer Karriere allerdings habe sie die Aufmerksamkeit der Medien genossen, verrät die Schauspielerin gegenüber dem Magazin "GQ". Sie sei quasi über Nacht um Liebling der Presse geworden, was auch mit ihrer damaligen Beziehung mit Jude Law zu tun hatte: "Das kam von einem Tag auf den anderen. Erst kannte mich keiner und plötzlich versammelten sich lauter Menschen vor meiner Wohnung. Das war schon krass, aber ich hatte keine Aggressionen gegen diese Menschen und fühlte mich auch nicht bedroht. Und es war das erste Mal, dass ich so verliebt gewesen bin. Es war wie in einem Wirbelsturm und die spannendste Zeit meines Lebens."

Sienna Miller ist übrigens frisch verliebt. Seit kurzem soll sie mit George Barker, alias DJ Slinky Wizard, zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen