Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: gerne Schauspielerin & Sängerin

Vanessa Hudgens: gerne Schauspielerin & Sängerin

30.01.2009 - 17:03 Uhr

München - Vanessa Hudgens könnte sich nur schwer zwischen der Musik und der Schauspielerei entscheiden.

Die 20-Jährige liebt es zum einen in eine andere Rolle zu schlüpfen und zum anderen könnte sie das Singen und Tanzen nie aufgeben. Das hat Vanessa jetzt im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verraten. Wörtlich sagte Hudgens: "Ich habe schon immer härter dafür gearbeitet, Schauspielerin zu werden. Ich habe dafür schon länger geschuftet! Aber ich liebe es, Musik zu machen und zu peformen und vor den Fans zu stehen. Ich hoffe also, dass ich auch weiterhin beides machen kann!"

Vanessa Hudgens schafft den Spagat zwischen dem Musik- und Filmgeschäft ganz gut. Im Herbst war sie weltweit mit ihrem Kinofilm "High School Musical 3: Senior Year" erfolgreich - zudem stürmte sie mit ihrem zweiten Album "Identified" die US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen